Aktueller Vorstand 2023-2025

Unser gewählter Vorstand 2023-2025

Dieser Vorstand wurde am 01.03.23 für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Wir sind:

1. Vorsitzende : Andrea Krull
2. Vorsitzende : Heike Kowitz
3. Vorsitzende : Kirsten Hahn

Alle Vorstandsbelange: A.Krull und K.Hahn
Schatzmeisterin: B. Jung
Kassenprüfer: Susanne Engel und Regina Kämpken
OvarSH - Beauftragte: Heike Kowitz
Sockenbeauftragte: Team GrüneSocke
Onkolotsenbeauftragte: A. Krull, T. Heckmann
Büro, Orga, Schriftverkehr: Sandra Kurz u. Anja Maliczak

Heike Kowitz / 2. Vorsitzende
So möchte ich mich für den Verein GynKD e.V. einbringen: Als 2. Vorsitzende für den Verein GynKD e.V. bin ich als zertifizierte Onkolotsin Ansprechpartnerin für alle Fragen jeglicher Art zu der Onlinegruppe "Nord/Ost" und für die OvarSH Leitungen, sowie für Sozialrecht. Ich freue mich sehr diese Aufgabe zu übernehmen und den betroffenen Frauen und deren Angehörige damit direkt helfen zu können!

Kirsten Hahn / 3. Vorsitzende
Ich möchte den Verein aktiv als Onkolotsin aber auch als Mitdenkerin und Lenkerin unterstützen. Zudem habe ich die Gruppe "Zeit und Raum" ins Leben gerufen und coache verschiedene weitere Gruppen sowie das Format "Meet the Expert". Ich bringe mich gerne in alle Themen und Projekte des Vereins ein und unterstütze in Strukturen, bei der Organisationen, Weiterentwicklung und bei der Bürokratie des Vereins.

Sandra Kurz u. Anja Maliczak
Wir unterstützen den Verein nebenberuflich und erledigen Büro- und Orgatätigkeiten aller Art für alle Projekte, erstellen Listen und recherchieren zu verschiedenen Themen, schreiben Briefe und Mails, versenden Flyer und Informationen und organisieren und begleiten die vielen Initiativen des Vereins GynKD e.V...

Infos zu Andrea Krull + B. Jung

Diese Angaben finden Sie unter dem Reiter "Gründungsmitglieder".